Watch 4 Rocks Tour

2

 

 

19.12.09 Samstag

 

Nach einer lausig lauten Nacht, irgendwelche Vollpfosten hatten Party auf dem Gang vor unserem Zimmer, waren wir relativ früh wieder auf den Beinen.

Wir haben uns noch etwas im Casino umgesehen und sind dann wieder los Marschverpflegung holen.

 

Heute war unser Ziel Lone Pine via Death Valley.

 

Wir sind zwar schon zweimal im Death Valley gewesen, aber auf dem Weg dorthin sind wir immer an

 

 

vorbei gefahren. Also ich persönlich hätte auch nichts verpasst, wenn es diesesmal auch so gewesen wäre.

 

Die üblichen Standard-Tourifotos gemacht und wieder auf die Piste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Ziel für heute war der MOSAIC CANYON

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter ging es mit einem kurzen Stop im Panamint Valley

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen geht es in die Alabama Hills.

 

 

Startseite           Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use