Watch 4 Rocks Tour

14

4.1.10 Montag

 

Von Hühnerbeinen und Fabelwesen

 

Heute Morgen erschienen zu unser aller Freude Petra und Eric von ihrer kleinen *Rundreise* zurück.

Wir hatten schon von Zuhause und dann auch von unserem ersten Treffen hier geplant gemeinsam die Gold Butte Region zu erobern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den ersten richtigen Stop gab es dann beim Desert Lunch Buffet. Die Auswahl bot

verschiedene Hähnchenteile in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen,

diverse Käsesorten, Brötchenarten, Salami, Schinken usw.

 

 

 

 

Wie heisst es bei Max und Moritz so schön?

 

Und von dem ganzen Hühnerschmaus, schaut nur noch ein Bein heraus.

 

 

 

 

 

 

 

Dem Ziel so nah..

 

 

 

 

Erreicht: Von nun an wird wie entfesselt fotografiert, gefilmt, gestaunt und genossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war unsere Zeit vor Ort zu knapp bemessen, da wir nicht sehr früh losgefahren sind und im Winter die Sonne auch früher Feierabend macht.

 

Nun mussten wir uns aber sputen um noch im letzten Tageslicht den geteerten Teil zu erreichen, was wir auch ganz knapp geschafft haben.

 

Es war ein Tag den alle intensiv genossen haben, wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

Wir harmonierten so gut das wir anschliessend noch im Ellis Island gemeinsam einige Ribs verdrückten und ein paar Bierchen durchrinnen liessen.

 

Liebe Petra, lieber Eric, an dieser Stelle DANKE, DANKE, DANKE für den wirklich wundervollen Tag mit Euch

 

 

 

 

Startseite            Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use