Watch 4 Rocks Tour

18

Fazit:

 

Das Schlechte:

 

Der Rückflug war elend lang.

Ich hätte mit mir nicht 3,5 Wochen zusammensein mögen. Ich habe mich überschätzt was meine mentale und auch körperliche Verfassung anbelangt. Aber scheinbar habe ich davor die Augen verschlossen, weil ich dringend etwas positives haben wollte nach den letzten Monaten.

Die Qualität der Buffets hat etwas nachgelassen.

Die doofe Erkältung hat mir einige der geplanten Entdeckungsmärsche verdorben.

 

Das Gute:

 

Das Wetter war unerwartet gut für die Jahreszeit.

Die Ribs im Ellis werden immer besser.

Das Buffet im M war auch vom feinsten.

Ich habe alle Promotions und Mystery Gifts ergattert :-)

Wir haben wundervolle neue Locations erleben dürfen.

Wir hatten einen wunderschönen Ausflug mit Petra und Eric, da hat alles gepasst.

 

Das Sonderbare:

 

Die Casinos verschleudern ihr Essen, all you can eat , all day long. Von 21-28 $ für 3 Buffets am Tag. So gelesen beim Orleans, Excalibur und Rio.

Valetparking haben einige auch schon abgeschafft.

 

Die Sonderbaren:

 

Wir, ich...wenn Heiko nicht die Fontänen und LV bei Nacht hätte sehen wollen...

nee wir wären wieder nicht am Strip gewesen.

City Center ? ja der ist wohl da und offen,wir waren aber nicht dort.

Das komische zerknautschte Haus in Downtown haben wir auch nicht fotografiert.

Mensch, wir hatten doch nur 22 Tage in LV, da kann man ja nicht alles machen.

 

Bilder die es nicht ins Album schaffen:

 

Das BESTE Bild aus den Anniversary Narrows...wenn da nicht so ein Horst ins Bild gelaufen wäre.

 

 

 

 

Auch das ist Las Vegas

 

 

 

 

 

 

 

Fotos aus Langeweile beim Anstehen für auf den Eiffelturm

 

 

 

 

 

 

Natürlich Natürliches :-)

 

 

 

 

 

 

Nein das war noch nicht das Allerbeste.........

 

Das ALLERALLERALLERBESTE ist... wir haben eben gebucht vom 9.12-26.12.

 

 

Startseite             Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18    

 

                                           

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use