Watch 4 Rocks Tour

8

 

27.12.09 Sonntag

 

So leid es mir tut, es gibt wieder etwas schon bekanntes.

Wir fuhren mal wieder zur Spring Mountain Ranch, dieser kleine aber feine State Park begeistert uns halt immer wieder.

Das Wetter war vom feinsten, strahlend blauer Himmel.

 

Und von hier hat man zudem einen sagenhaften Blick zum Red Rock Canyon.

 

 

 

 

 

Dieser See, wenn auch künstlich angelegt, gefällt uns immer wieder. Eine Oase der Erholung von der hektischen Betriebsamkeit nur wenige Meilen entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen kleineren See gibt es auf dem Gelände auch noch.

 

 

 

Richtiges Ranchfeeling kommt auf

 

 

Ätsch was scheren uns Zäune wir brechen aus, damit die Touris von der Strasse wieder

Bilder von Verwandten machen können.

 

 

 

Nee nun lass es, ich bin ja noch gar nicht gekämmt.

 

Jedenfalls fanden wir es toll schon wieder auf eine Herde wilder Esel zu stossen, die gleich neben der Strasse rumlungerten.

 

Eigentlich wollten wir im M Brunch zu uns nehmen, aber schon wie bei unserem ersten Versuch, standen dort Menschenmassen an, wir hatten definitiv keine Lust auf 2-3 Stunden Wartezeit.

Mir wurde es auch zusehends bescheidener im Kopf.

 

Wenn das nicht bald anders wird kann ich mir wohl Gewaltmärsche abschminken.

Das Wetter wird in den nächsten Tagen auch nicht besonders.

Morgen treffen Petra und Eric ein, ich hoffe die Beiden haben nicht zuviel schlechtes von den neuen Sicherheitsbestimmungen an Flughäfen zu berichten.

 

 

 

 

Startseite            Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use