Watch 4 Rocks Tour

13

 

3.1.10 Sonntag

 

Bowl of Fire

 

Bowl of Fire war klar, nur welcher Bereich noch nicht. Irgendwie gab es wieder Diskussionen, fahren wir den Wash ja oder nein, wo versuchen wir hinein zu gehen, den altbekannten Weg oder einen neuen?

Wir gingen also wie gewohnt von der Strasse den Weg den wir kannten.

Wo wir dann rausgeklettert sind lag nur einige huntert Meter von einem richtigen Ausgang. Nun können wir wenigstens behaupten mal über so einen schönen grossen grauen Berg geklettert zu sein. Jedenfalls waren wir wirklich Stunden unterwegs und haben einige Meilen gemacht.

Jedenfalls wissen wir nun zu 95% wie man richtig gehen muss.

 

In das Gebiet wo wir raus sind müssen wir irgendwann nochmal hin, dort war ein wahres Eldorado an Arches, die wir aber alle nicht mehr würdigen konnten. Wir waren einfach zu kaputt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Hügel wollte keiner mehr rauf, jedenfalls nicht heute :-)

 

 

 

Diese Erleuchtung kam irgendwie zu spät.

 

 

 

 

 

 

Startseite            Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use