Watch 4 Rocks Tour

5

22.12.09 Dienstag

 

 

Heute keine nennenswerten Vorkommnisse.

Wir haben in Frieden und Eintracht Extremshopping betrieben.

Anschliessend im Lieblingscasino das Mystery Gift ergattert, oh ja ich wollte schon immer eine Edelstahlsalatschleuder mein Eigen nennen dürfen.

Jetzt darf ich :-) 

Mein lieber Mann kann auf unnachahmliche Art und Weise die Augen verdrehen, wenn ich mit solch lebensnotwendigen Dingen ankomme und die auch noch mit nach Hause nehmen will.

 

 

23.12.09 Mittwoch

 

Heute war es sehr windig, fast schon stürmisch, aber strahlendblauer Himmel mit Sonnenschein. Also nichts wie raus in die Natur.

Heiko kannte Nelson und den Eldorado Canyon noch nicht, das haben wir geändert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ha, da guckst du

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend fuhren wir noch eine Dirtroad, welche uns durch eine traumhaft schöne Landschaft führte.

Cholla-, Barrelkakteen und Yuccas soweit das Auge reicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss versorgten wir uns noch mit allem fehlenden für das morgige Grillen im Valley of Fire. Wir sind nun im Besitz von soviel Holzkohle das wir ein ganzes Schwein grillen können. Aber ich denke wir testen es erstmal mit den 9 Nackenscheiben.

Eine Flasche Champagner gab es auch noch für Punkte, somit ist das zelebrieren von Sylvester auch gesichert.

 

 

 

Startseite           Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use