Watch 4 Rocks Tour

15

5.1.10 Dienstag

 

Das einzige was heute lief war meine Nase.Irgendwie habe ich mir eine fiese Erkältung eingefangen. Kurz nach Mittag war ich jedoch in der Lage mich am Surf and Turf Essen für 7.99$ zu beteiligen

 

 

 

So gestärkt war ich bereit für das Mystery Gift. Meine Wahl fiel auf einen Essig oder Öl Sprayer aus Edelstahl. Anschliessend bei Walgreens noch irgendwelche Grippemittelchen geholt und eingeworfen.

 

 

6.1.10  Mittwoch

 

Immer noch total verschnupft suchte ich für heute einen kurzen, noch unbekannten Hike aus. Unser Ziel war der Wetlands Trail in der Lake Mead RA, nicht zu verwechseln mit dem Wetlands Park.

 

 

 

 

 

 

Was uns alle immer wieder fasziniert ist soviel Wasser mitten in der Wüste und nur ein Katzensprung von LV entfernt

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss fuhren wir noch einige Viewpoints am Lake Mead ab.

Ein neues Wanderbuch erstand ich im Visitorcenter.

 

 

 

 

 

 

Heiko wollte gerne mal Lake Las Vegas sehen, ich mag es nicht wirklich.

Im übrigen mutiert dort alles zur saubersten Ghosttown Amerikas.

Das Einzige was ich noch fotografiert habe sind Rosen, die noch im Januar blühen, 

das fand ich faszinierend. 

 

 

 

Endlich schafften wir mal das Buffet im M, es war wieder köstlich.

Ich hatte massive Probleme mich durch die 17 Eissorten am Nachtischbuffet zu kämpfen, leider musste ich bei 4 dicken Kugeln aufgeben.

 

Es gab noch einen Halt am Hard Rock Cafe, damit Heiko auch die Gitarre mal beleuchtet

knipsen konnte.

 

 

 

 

 

 

Startseite           Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use