Watch 4 Rocks Tour

10

 

31.12.09 Donnerstag, Sylvester

 

Valley of Fire die Zweite.

Was gut ist macht man immer öfter. Uns hat es an Heiligabend im VoF so gut gefallen das wir das heute an Sylvester nochmal haben wollten.

Das Wetter war vom Feinsten und unser Empfangskommite war auch wieder zur Stelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir warfen einen Blick vom Silicia Dome in den Fire Canyon.

 

 

 

Ich hatte mir im Sommer diese Gegend schon ausgesucht in der wir heute rumgestromert sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Farben und Formen waren einfach nur klasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So genug rumgestromert, wir haben Hunger.

Die Fee für die Campsite eingeworfen und das Feuer geschürt.

Der Grillmeister befindet die ersten Steaks für würdig gegessen zu werden.

 

 

 

 

 

 

Der Felsen staunte auch. Aktuell quält man sich rum um eventuell doch noch das Feuerwerk zu sehn. Ich für meine Person schaffe es nicht ich bin viel zu müde.

 

Happy New Year.

 

 

 

 

Startseite            Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use