Watch 4 Rocks Tour

7

25.12.09 Freitag

 

Neuer Tag neues Glück, heute versuchen wir mal was neues, leider blieb es bei dem Versuch. Das gesuchte Ziel wurde verfehlt, beim nächsten Anlauf sollte man eine vorherige eingehende Planung in Betracht ziehen.

 

Mit dem Auto das Ziel nicht erreicht, und bei der Fusswanderung den falschen Weg gewählt. Trotzdem hier einige Bilder des heutigen Tages.

 

Im Anschluss bestiegen wir noch den Summit Trail, von welchem man einen tollen Blick auf die Bowl of Fire hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.12.09 Samstag

 

Heute wurde ich mit Mörderkopfweh wach, die sich im laufe des Tages zu einer gnadenlosen Migräne steigerten.

Trotzdem musste man ja das Wetter nutzen, zunächst fuhren wir also zum Welcome Sign, das fehlte Heiko auch noch in seiner Sammlung.

 

 

 

Heftige Wanderungen waren bei mir nicht machbar, also fuhren wir nach Ash Meadows.

Ok, ich weiß es ist für die Leser langweilig weil es fast eine Kopie des letzten Reiseberichtes ist, aber ich verspreche wenn alle Umstände wie, Wetter und Gesundheit passen, gibt es auch noch Neues.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das unbestrittene Highlight des Tages kam dann noch auf dem Rückweg nach Las Vegas.

Im Bereich der Spring Mountains stiessen wir auf eine Herde wilder Esel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr haben wir wirklich Glück mit unseren Tiersichtungen.

 

 

 

 

Startseite            Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use