Watch 4 Rocks Tour

11

 

1.1.10 Freitag

 

Anniversary Narrows

 

Heute gab es eine etwas längere Wanderung. Man hätte sicher noch ein Stück weiter fahren können als wir es getan haben, aber für die Reifen war es so sicher besser.

 

Als wir bei den Narrows ankamen waren wir regelrecht entzückt, so schön hatten wir es uns dann doch nicht vorgestellt. Es waren erstaunlicherweise reichlich Leute unterwegs.

 

Diesen Hike kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, aber seht euch die Bilder an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite            Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy