Startseite     Reiseberichte

 

8

Samstag, 12.Oktober

 

Heute hatten wir viel vor, wir hatten uns die ganze Bisti Süd Unit vorgenommen. Wir hatten strahlend blauen Himmel und Motive ohne Ende. Die Auswahl an Bildern ist mir schwer gefallen wie nie. Wir sind viele Stunden in dem Gebiet umhergestreift und waren begeistert. Irgendwann konnten Heiko und ich nicht mehr, er ist ja immer noch übelst erkältet und mich plagte mein Schädel und mein Ischias, also beschlossen wir umzukehren und am Auto auf Stefan zu warten. Stefan ist dann die letzte Meile zu den Cracked Eggs gewandert, aus geröstet mit reichlich Wasser und Stirnlampe.

 

Er hat dann dort noch auf den Sonnenuntergang gewartet und ist in schnellem Schritt kurz bevor es dunkel war am Auto angekommen.

 

Jetzt kommt die Bilderflut, eventuell ergänze oder verändere ich die Auswahl zu Hause noch mal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Eggs im Sonnenlicht

 

 

 

 

 

 

 

Versteinertes Holz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Arch

 

 

 

Die Eggs bei Sonnenuntergang, leider ohne schillernde Wölkchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use