Startseite     Reiseberichte

 

2

Samstag, 5.Oktober

 

Heute morgen sind wir mit Michaela und Burkhart zu Yant Flat aufgebrochen. Die beiden waren noch nie dort und wir nur einmal an einer anderen Stelle. Uns war im Mai zu heiß auch noch durchs Gebüsch und durch Sand weiter zu krauchen als wir die erste Stelle gesehen hatten.

 

Hin gefunden haben wir ganz einfach obwohl es keinen Trail gibt ca 500-600 Meter vorm Ziel.

 

Wir waren alle fasziniert und begeistert und haben uns auch viel Zeit genommen diese Landschaft zu geniessen. Das Licht um die Mittagszeit ist natürlich nichts für Leute die fürs perfekte Foto hin wollen, aber uns hat es trotzdem allen super gefallen und wir waren richtig begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein perfekter Tag, das Wetter war spitze, die Wanderbegleitung super nett, die Landschaft ein Traum.

Einige Abzüge bekommt der Rückweg, ich hasse es durch Sand zu laufen, steile Sandhügel hinauf zu klettern bringt mich allerdings fast um. War es aber wert. Am Auto angekommen war ich richtig schön am Ende, aber glücklich.

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use