Startseite     Reiseberichte

 

4

Montag, 7.Oktober

 

Die Nacht war zunächst mal kurz und bewegt. Gegen 2 Uhr musste ich mal ins Bad und sah beim Aufwachen einen verschmierten Blutfleck auf dem Laken, ich dachte noch ich hätte mir was aufgekratzt, konnte aber nichts finden.

Ich schaute zu Stefan herüber und sah etwas krabbeln, das erlegte ich sofort und legte mich schon mit einem mulmigen Gefühl wieder hin. Dann sah ich kurz darauf wieder etwas bei mir in Reichweite, ich war noch nie so schnell aus dem Bett.

 

Jetzt war ich sauer und angeekelt, ich betätigte mich als Jäger, packte das Viech in einen Becher, Folie drüber und stapfte zur Rezeption. Um 4 Uhr waren wir dann fertig mit Umziehen und intensiver Inspektion des neuen Zimmers nebst Bett, welches ich komplett auf den Kopf gestellt habe, Kissen abgezogen, Laken eben so etc.

 

Danach war ich durch den Wind wie man so schön sagt.

 

Wir sind dann etwas später als beabsichtigt ins Goblin Valley aufgebrochen, dort hatten wir aber gutes Wetter und sah gleich anders aus als bei unserem Besuch vor einigen Jahren.

 

 

 

Heute auch mal Bilder die nicht nur die üblichen Formationen zeigen, wir sind noch ein gutes Stück hinter dem letzten grünen Felsen gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

danach war eigentlich der Little wild Horse Canyon geplant, aber ich hatte wirklich keine Lust als ich die 30 Autos dort parken sah mich in diese Richtung zu bewegen.

 

Also Planänderung und ab nach Little Egypt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiko hat es auch erfolgreich geschafft Stefan eine Erkältung anzuhängen, ich hoffe ich bleibe davon verschont. Allerdings scheint mir dieser Wunsch etwas sehr optimistisch wenn ich nun mit zwei Bazillenmutterschiffen den halben Tag in einem Auto sitze. Ansonsten war der Tag wirklich klasse, soll sich aber wohl ändern vom Wetter her.

 

Morgen wird es wohl etwas später bis wir auf die Piste kommen, geplant war Arches, aber der ist ja nun Geschlossen.

Aber es gibt rundum genug zu tun, ich hoffe nur Stefan steht halbwegs fit auf, Heiko scheint das schlimmste schon durch zu haben.

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy- Terms Of Use