Startseite     Reiseberichte

 

6

Mittwoch, 9.Oktober

 

Der Million Dollar Highway steht auf dem Plan, leider ist das Wetter nicht so wie wir es gerne gehabt hätten, aber wenigstens ist es trocken.

 

Die Laubfärbung ist ein Traum, kommt aber ohne Sonne nicht wirklich zur Geltung. Die Tour für Morgen zur Crystal Mill haben wir auch abgesagt.

 

 

 

 Ein Blick auf Ouray

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auch hier hätte man sich blauen Himmel gewünscht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die einzige Lücke mit blauem Himmel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgesprochen gut gefallen hat es uns trotzdem, allerdings kommen die Farben auf den Bildern nicht wirklich rüber.

 

Bei Applebees haben wir dann noch ausgesprochen gut gegessen, was wir morgen machen hängt vom Wetter ab

 

 

Donnerstag, 10.Oktober

 

Heute gibt es nicht viel zu berichten, es hat gegossen wie aus Kübeln, aber nur solange bis es anfing zu schneien.

Also sind wir ins nächste Casino geflüchtet, haben dort ohne Verluste, allerdings auch ohne Gewinne einige Stunden zugebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war sehr kalt, 32°F.

 

Später haben wir dann noch den Walmart aufgesucht und ich habe mir ein Shirt gekauft, da konnte ich nicht wiederstehen

 

 

 

Wir hoffen das es morgen besser ist wenn wir nach Farmington fahren

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use