Startseite     Reiseberichte

 

5

 

Dienstag, 8. Oktober

 

Heute sind wir spät aus dem Motel, Stefan geht es nicht wirklich prickelnd. Wir sind zuerst zum Death Horse Point SP gefahren. Gleich zu Anfang auf der 313 schon das erste lohnende Motiv.

 

 

 

 

sogar mit * Andiewölkchen*

 

 

 

 

Erster Viewpoint

 

 

 

Dann im Park, das Licht war suboptimal wie mein Mann zu sagen pflegt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mag schlichte Motive

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dann sind wir ein Stück die Potash Rd gefahren und anschliessend die SR128, eine meiner Lieblingsstraßen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

uns rannte irgendwie die Zeit davon, deshalb auch nur ein kurzer Blick ins Castle Valley

 

 

 

 

 

 

optimales Licht gab es dann bei den Fisher Towers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unterwegs nach Green River sah es dann so aus

 

 

 

und wir warteten noch bis es so aussah

 

 

 

Wir haben uns im Motel noch die aktuelle Wetterlage für die kommenden Tage und Ziele angesehen und beschlossen Delta zu stornieren, morgen früh versuche ich die gebuchte Jeeptour abzusagen, schweren Herzens, aber bei Regen oder gar Schneeregen macht das nun wirklich keinen Sinn

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use