Startseite     Reiseberichte

 

10

 

Montag, 14.Oktober

 

Machen wir mal langsam, erst mal gemütlich zum Horseshoe Bend mit den anderen Horden. Wer rumtrödelt wird mit suboptimalem Licht gestraft, aber egal.

 

 

Das ist er einzige Viewpoint wo ich mir manchmal wünsche das diese drängelnden Asiaten sich vor einen stellen

 

 

Gar nicht faul geht es dann weiter zur Nautilus, da hat es uns im Mai so gut gefallen und vor allem ist der Weg ja so schön einfach und locker zu laufen, das wir noch mal mit Heiko hingefahren sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stellenweise findet man wunderschöne Muster im Fels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Heimweg mussten wir allerdings noch mal kurz auf der Straße halten weil Kojote Karl noch mit in den Reisebericht wollte

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use