Startseite     Reiseberichte    Gästebuch

 

11

Dienstag, 15.Oktober

 

Gestern Abend hatten wir noch ein sehr nettes und auch lustiges Treffen hier in Page mit Stammtischmitgliedern.

 

Die Nacht war kurz weil wir sehr früh aufgestanden sind um in Richtung White Pocket aufzubrechen.

Das Wetter war leider nicht wie gewünscht sondern zum Teil sehr bewölkt, so dass wir immer wieder warten mussten bis die Sonne mal durch kam. Für Stefan und mich war es jetzt nicht so tragisch weil wir ja im Mai bereits hier waren und strahlend blauen Himmel hatten.

 

Einige nette Aufnahmen sind uns jedoch noch gelungen, jedenfalls finden wir sie gelungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fahrt dorthin würden wir nach wie vor niemand mit einem normalen Miet SUV empfehlen, die Strecke ist wirklich übelst sandig und selbst mit dem sehr hohem Durango von Rick haben wir hin und wieder aufgesetzt. Wir sind zwar ohne stecken zu bleiben durch gekommen, aber die reinste Freude ist es nicht, dort gilt nämlich, wer bremst verliert.

 

Die House Rock Valley Road war zwar gut zu fahren, aber sowas von übelst Waschbrett das wir dankbar waren endlich wieder Teer unter den Reifen zu haben. Zurück empfanden wir es noch wesentlich schlimmer als hin.

 

Leider mussten wir unseren Plan dort zu übernachten nun schon zum zweiten mal verwerfen, die Temperaturen waren nicht wirklich die richtigen um Heiko mit seiner Erkältung in ein Zelt zu packen.

 

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de © 2008 • Privacy Policy • Terms Of Use