Startseite     Reiseberichte

 

13

Donnerstag, 17.Oktober

 

Heute sind wir den kurzen Abstecher von Cedar City nach Parowan gefahren, ich wollte gerne noch mal in den First Lefthand Canyon und zum Yankee Meadows Reservoir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mich faszinieren diese Zäune

 

 

 

 

Am Reservoir waren wir ganz alleine und stellenweise lag auch noch der Schnee von letzter Woche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spontan fuhren wir noch die paar Meilen hoch nach Brian Head, dort lag auch noch Schnee.

 

 

 

 

 

 

Stefan machte dann noch das passende Weihnachtskartenmotiv für jene die nicht alle Nadeln an der Tanne haben,

 

 

 

auf dem Rückweg fuhren wir noch einige Meter in den Second Lefthand Canyon, Stefan fährt ja so gerne durchs Wasser.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück haben wir in Cedar City noch was gegessen und sind dann nach Las Vegas durchgestartet.

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use