Startseite     Reiseberichte

 Over the Hills

Reisebericht Mai 2012

6

 

17.Mai, Donnerstag

 

Bisti Badlands, was Badlands bedeutet weiß man erst wenn man bei irgendwas um die 90°F stundenlang ohne einen einzigen Schatten umherwandert. Aber was wir gesehen haben war der Hammer. Wir haben um die 800 Bilder gemacht und sich heute für welche zu entscheiden war das schwerste bisher. Diesesmal bin ich sicher das man hinterher wieder eines vom gleichen Motiv findet was schöner gewesen wäre, aber bei einem Livebericht muss man sich etwas spontaner entscheiden was die Auswahl angeht.

 

Gleich das erste Motiv hatte mich, als ich das erste Bild davon sah fasziniert, ich hatte natürlich keine Koordinaten, was mir auch nichts geholfen hätte, denn unser GPS können wir nicht nutzen, damit müssen wir uns mal eingehender befassen.

 

 

 

umso glücklicher war ich natürlich als ich irgendwann davor stand, oder besser gesagt darunter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir fanden noch viele tolle Ecken mit bizarren Formationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man wusste wirklich nicht wo man zuerst hingehen sollte, wir sind gut 4 Stunden in dem Gebiet geblieben und ich hab mir trotz Hut und reichlich Wasser Kopfweh eingehandelt. Das passiert mir zwar öfter auf Grund meines Allgemeinzustandes, aber hier kann man es nun gar nicht brauchen. Wir haben dann am Auto noch gegessen, ich hatte am Abend zuvor ein Hähnchen zerlegt, dazu gab es dann etwas härterses Brot weil es auch vom Vortag war, aber wir haben es mit Salsa etwas aufgepeppt. Danach machten wir etwas Siesta.

 

 

 

 

Stefan machte dann noch einen kleinen Hike vom Parkplatz des Süd Units aus, während ich mit einem kalten Lappen auf der Stirn im Auto bei geöffneten Fenstern wartete. Wie man an den Bildern erkennen kann hat es sich gelohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use