Startseite     Reiseberichte

 Over the Hills

Reisebericht Mai 2012

4

 


15.Mai, Dienstag

 

Heute steht die Strecke von Payson bis Gallup an. So richtig überzeugt war ich nicht von den Optionen, am Ende entschied ich mich mit mäßiger Begeisterung für den Petrified Forest. Ich hatte es in Berichten und im Web Bilder gesehen und mir war klar, auf meine Highlightliste kommt es nicht. Ob es nun an meiner Grundstimmung lag oder an einem mehr als dämlichen Streit auf der Strecke, keine Ahnung, der Tag war für die Tonne.

 

Bei mir kam nichts, aber auch gar nichts rüber wie man so schön sagt, ich habe die Logs und die Landschaft zur Kenntnis genommen. Da wo mir was gefallen hat konnte man für Landschaftsbilder dann nicht halten und überhaupt hatten wir uns an den Köppen weil ich dem allen nix abgewinnen konnte.

 

Stefan hats sehr gut gefallen, er hat auch eine Wanderung gemacht. Der eine mault, der andere kann es deshalb nicht geniessen, na super, genau das braucht man im Urlaub eigentlich gar nicht. Deshalb gibt es heute auch nur Bilder von Stefan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OK, dann auf nach Gallup, da stand dann vorm Motel ein Aufgebot wild um sich blinkender Polizeiautos und der Pool war grün, sehr grün und geschlossen, denn hier ist offensichtlich noch Winter. Ich rein und blabla wir möchten stornieren, ging auch reibungslos.

 

Dann Gallup rauf und runter, rein in diverse Etablissements und nach den Preisen gefragt, die haben auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Naja irgendwann haben wir was gefunden und das Einschussloch in der Scheibe ist mir sowas von egal.

 

Dann kam mal was positives, wir haben eine Sizzler gefunden der auch noch einer von den sehr guten war, alles war super.

 

Im Motel wollte ich dann schnell noch Topo USA aufspielen, bzw die Maps, aber das Programm findet die Maps nicht.

Es kann also nur noch besser werden, gleich wenn ich mal raus gehe schaue ich ob wenigstens das GPS funktioniert.

 

Da schaut er doch zu Boden und meint, was ist das denn? Da sitzt da ein großer sehr dunkler Grashüpfer, ach die gibts auch in schwarz ? Nachdem ich mit meiner leichten Abneigung gegen Käfer und Krabbelgetier den nötigen Abstand gehalten habe fing Stefan ihn dann ein und warf ihn raus, hat schliesslich auch nicht bezahlt.

 

Dann hat es mir wirklich gereicht, ich bat Stefan noch die Bilder auszusuchen und hab mich ins Bett gelegt

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy -

 Terms Of Use