Startseite     Reiseberichte

 Over the Hills

Reisebericht Mai 2012

13

 


28.Mai, Montag und 29.Mai, Dienstag

 

Zwei extrem faule Tage liegen hinter uns. Es ist schlicht zu heiß um in den Steinen rumzukrauchen. Am Dienstag gab es ein Treffen im Ellis und meterweise Ribs.

 

 

30.Mai, Mittwoch

 

Also irgendwas hätte auch gefehlt wenn wir nicht im Valley of Fire gewesen wären. Erst wollten wir ja woanders hin, aber die Strasse war so schlecht das es wirklich keinen Sinn gemacht hat.

 

Es war mörderisch heiß, aber einmal muss sein, wir sind auch nur bis zum Crazy Hill ( das man die Felsen immer mit so bekloppten Namen versehen muss.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.Mai, Donnerstag

 

Heute haben wir die letzten Reste noch gekauft und am Abend alles abgegeben was in Las Vegas bleiben soll.

 

Bei manchen Shirts muss ich mich wirklich beherrschen sie nicht mitzunehmen.

 

 

 

 

 

 

1.Juni, Freitag

 

Abreisetag, tja alles hat ein Ende. Dieses mal war es wieder super harmonisch ( nehmen wir den Aussetzer bei den komischen versteinerten Bäumen mal raus ) Rückflug war auch soweit ok und so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum nächsten mal :-) Irgendwie ist diese letzte Seite etwas wirr und weniger ausführlicher als  sonst, irgendwie war sie abhanden gekommen und ich musste  nacharbeiten. Da ich aber keine Tagebücher schreibe sondern alles immer live auf den

Server lade ist das gar nicht so einfach.

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use