Startseite     Reiseberichte

 Over the Hills

Reisebericht Mai 2012

5

 

16.Mai, Mittwoch

 

Heute geht die Fahrt von Gallup nach Farmington, kurzentschlossen nahmen wir die Strecke über Window Rock, dort wollte ich schon immer mal gerne hin. Es hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, der Arch ist ja wirklich gewaltig.

 

 

 

 

 

 

Weiter sollte es dann nach Chinle gehen, dafür hatte Stefan sich eine landschaftlich interessante Strecke ausgesucht.

Wir fuhren also auf die Indian Road 7, die irgendwann ungeteert weiter geht. Freilaufende Pferde und Kühe sahen wir so einige.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lustige Wegweiser gab es dort auch:

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Canyon de Chelly waren wir auch recht angetan

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich blühte auch hier so einiges

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonders schönes Exemplar Claret Cup Kakteen sahen wir auf dem Weg zu einem weiteren Aussichtspunkt.

 

 

 

 

 

Diese Pflanze kannte ich auch noch nicht, muss aber nach meiner Ansicht irgendein Lauchgewächs sein

 

 

 

 

Windig war es die ganze Zeit, aber am letzten Aussichtpunkt nahm es extrem zu und in der Entfernung konnte man schon diverse Sandstürme sehen. Diese hielten an bis Farmington dort war es mal kurz sehr heftig aber mittlerweile hat es nachgelassen und die Prognose für morgen schaut sehr gut aus.

 

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use