Startseite     Reiseberichte

 Over the Hills

Reisebericht Mai 2012

11

 

24.Mai, Donnerstag

 

Heute geht es via Cathedral Gorge SP zurück nach Vegas. Es ist zwar ein Umweg aber es lohnte sich. Diesesmal war es dort nicht so heiß wie vor zwei Jahren. Wir haben sogar den Loop Trail in Angriff genommen und waren so gut wie alleine in diesem tollen Park.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Vegas wohnen wir im Gold Coast und sind sehr zufrieden. Zum Abendessen gab es ausgezeichnete Ribs im Ellis Island.

Als wir dann später noch online gehen wollten klappte das Internet nicht, daraufhin kamen zwei Techniker und brachten es binnen Minuten ans laufen. Morgen wird nicht viel passieren, wir werden noch einige Vorräte aufstocken und den morgigen Tag planen, ansonsten ist mal ausruhen angesagt.

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use