Startseite     Reiseberichte

 Over the Hills

Reisebericht Mai 2012

10

 

23.Mai, Mittwoch

 

Gestern Abend waren wir noch nett mit Marlis und Klaus zusammen zum Essen und einem gemütlichen Drink am Pool.

Wir hatten eine Menge Spaß und dementsprechen waren wir auch etwas später im Bett.

 

Heute wollten wir uns die Red Cliffs mal mit Wasser ansehen, als wir vor Jahren im September dort waren, war es knochentrocken.

 

 

 

 

 

 

 

Und dort passierte es auch Mrs. Ungeschickt legte eine Bauchlandung vom gemeinsten hin und schredderte dabei die Kamera die ich mir extra für feuchte Angelegenheiten zugelegt hatte und zeitgleich mein linkes Handgelenk. Zum Glück ist am Handgelenk nichts gebrochen, aber der schwarzblaue Fleck macht sich doch unangenehm bemerkbar. Immerhin habe ich ja noch meine

*richtige Kamera* auch wenn es ärgerlich ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss sind wir erstmal zurück nach St George und haben zu Mittag gegessen, es schwärmen ja soviele von diesem Golden Coral, naja es ist nicht teuer und man wird auch satt, aber die Begeisterung kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Dem folgte ein kleines Mittagsbubu, da es wieder 95°F waren, und dann ging es wieder auf die Piste. Ich wollte gerne nochmal zu den White Rocks, die am Ausgang des Snow Canyon SP liegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war noch Zeit bis zum Sonnenuntergang und die versteinerten Dünen sind einfach mein liebster Ort im Park, also haben wir uns dort auch noch eine Weile herumgetrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use