Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

6

 

6.Mai, Freitag


Kakteen und nochmals Kakteen, für den heutigen Tag hatten wir uns nur den Apache Trail von Phoenix bis Globe ausgesucht. Wir wollten richtig viel Zeit zum geniessen und fotografieren haben.


Unser erster Halt war Goldfield, wunderbar, keine Menschenseele.

 

 

 

 

  


 

Zum Glück war der Lost Dutchman SP geöffnet, es war ja mal die Rede davon, das er geschlossen werden sollte.

Wooooooooooow welch eine Pracht sind blühende Saguaros, wir hatten ja gehofft das zu sehen, aber wenn man dann davor steht findet man kaum Worte so faszinierend schön ist es.


 

 

 

 

 

 



Auch auf dem weiteren Wege hielten wir dauernd an, eine Kakteenvielfalt wie wir es uns nicht vorgestellt hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

In Tortilla Flat musste natürlich das Pricky Pear Eis getestet werden, es war ganz gut.


Kakteen soweit das Auge reicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 


Diese Road ist ein wahres Juwel, ein echtes Highlight.

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use