Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

10

10.Mai, Dienstag

 

Heute erfüllten wir uns einen Wunsch, den wir schon seit unserem ersten Besuch im Park auf der Liste hatten.

Wir buchten gestern schon 3 Plätze für die Rangergeführte Tour zur Keys Ranch, auch Desert Queen Ranch genannt.

 

Pünktlich kam unsere Rangerin Mimi und öffnete das Gate für uns. Während der Tour erzählte und zeigte sie uns wirklich

interesannte Dinge über die Familie und die Umstände wie diese dort gelebt hat.

 

 

 

Mr.Key war ein Sammler, er konnte alles selbst verwenden oder eintauschen. Die Familie war sehr kreativ

und einfallsreich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Es gibt noch reichlich Bilder wenn ich das Thema in der California Übersicht gesondert einstelle.

 

Wir wanderten im Anschluss noch zur Wallstreet Mill, überall blühte es in der Wüste, es war einfach traumhaft schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn dieses Jahr weder die Joshua Trees noch die Yuccas blühten, machte dieses eine Exemplar eine Ausnahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wallstreet Stampmill

 

 

 

Eines meiner Lieblingsmotive im Park.

 

 

Beavertail Kaktus

 

 

 

Mariposa Lily

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einer von über 40 Arten Lizzards die es im Park gibt.

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de -

 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use