Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

12

12.Mai, Donnerstag

 

 

Heute packten wir zusammen und starteten in Richtung Las Vegas. Wir fuhren über Amboy, Kelso und Cima, da die Mitchell Caverns bis Oktober geschlossen sind.

 

In Twentynine Palms, was sich selbst Oasis of Murals nennt, machten wir noch einige Fotos.

 

 

 

 

 

 

In Amboy noch das typische Touristenfoto aus dem Autofenster, zum Crater latschen wollte keiner mehr,

zumal er auch nicht wirklich spektakulär ist.

 

 

 

Unterwegs queer durch die Mojave sahen wir noch wie sich Geier und Raben ( oder sind es Krähen )

am Roadkillbuffet labten.

 

 

 

 

Diesesmal war das Wetter, im gegensatz zu unserem letzten Besuch bei den Kelso Dunes, perfekt.

Wir wanderten ein Stück hinein, wobei ich erheblich früher umkehrte, weil stapfen im Sand bringt mich und meinen

Puls fast um.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Kelso war auch diesesmal geöffnet, so konnten wir das Gebäude auch mal von innen besichtigen.

 

 

 

Wie bestellt fuhr in dem Moment ein Zug vorbei.

 

 

 

In Cima stand noch diese malerische Trümmerhütte am Strassenrand, auch hier entkam man der blühenden

Wüste nicht, aber das wollen wir ja auch nicht.

 

 

 

In Las Vegas warfen wir kurz unseren Kram ins Zimmer, bzw in viele Zimmer, denn wir haben zwei getrennte

Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer eine sehr gut ausgestattete Küche und ein Bad das seinen Zweck erfüllt.

Es ist alles extrem sauber, wenn auch schon älter. Aber die Matratzen sind wesentlich besser als der Standart.

 

Abends gab es dann Ribs mit Uti und Andie, die einen Tag in Vegas waren. Wir haben draußen gesessen und der Kellner meinte

wir dürften sitzen bleiben solange wir mögen. Es war ein Abend in sehr netter Gesellschaft und leckerem Essen. 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use