Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

11

11.Mai, Mittwoch

 

Stefan hat heute Geburtstag und das schönste Geschenk kam von Mutter Natur. Er hofft seit langem mal eine Schildkröte

in der freien Natur zu sehen. Heute Morgen war es dann soweit.

 

 

 

 

 

 

 

Leider wollte das Dummchen genau in einer Kurve über die Straße, wir blockten sie bis ein Ranger kam und sie

auf der anderen Seite ein gutes Stück weit in die Wüste trug.

 

Dann stromerten wir eine Weile im Bereich des Splitrock herum.

 

 

 

Blüten an jeder Ecke.

 

 

 

Danach ging es zum  Barkerdam, denn dort befand sich im Gegensatz zu unserem ersten Besuch, diesesmal Wasser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der schönste Hike im Park ist nach meiner Ansicht der am Hidden Valley. Momentan einfach nur ein großer Garten.

Zwei unterschiedliche Arten Nolinas standen voll in Blüte, neben Kakteen und Daturas.

 

 

 

Wunderschöne Echsen fühlten sich in diesem kleinen Paradies auch sehr wohl.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use