Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

14

16.Mai, Montag

 

Heute soll es sich zuziehen, trotzdem entschlossen wir uns fürs Valley of Fire. Heiko kannte ja die Firewave noch nicht.

Stefan und ich waren ja schon zweimal dort und schenkten dem Umfeld etwas mehr Aufmerksamkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die eine oder andere Echse kreuzte auch wieder unseren Weg.

 

 

 

 

Auch hier blühte es an jeder Ecke.

 

 

 

Es zog sich immer mehr zu und wir beschlossen nochmal nach Jahren hinauf zum Pagoda Arch zu klettern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Visitor Center blühte dann noch dieses Prachtstück und wir machten uns auf den Weg zurück nach Vegas.

 

 

 

Mal sehn was bei dem angekündigten Wetter morgen noch alles machbar ist.

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy