Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

7

7.Mai, Samstag

 

Heute ging es von Globe nach Tucson, unser Ziel war der Saguaro East.

Ich glaube wir waren vom Apache Trail zu verwöhnt, denn so recht überzeugt hat uns dieser Park dann doch nicht.

Mittags schauten wir ob wir im Motel schon einchecken konnten, hätten wir gekonnt, aber die Lage war jetzt nicht der Brüller und das vorbestellte Zimmer war auch nicht zu haben, also habe ich es storniert und gut wars.

 

Jetzt hatten wir noch massig Zeit, also beschlossen wir und den Westteil und das Desert Museum noch anzusehen.

Hat uns beides wesentlich besser gefallen, wer also nur einen Tag hier hat sollte sich den Ostteil sparen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Desert Museum hatten sich fast alle Tiere vor der Hitze verkrochen, was ich bei um die 40°C auch nachvollziehen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Westteil warteten wir den Sonnenuntergang noch ab, mit einigen Wolken wäre es natürlich spektakulärer gewesen,

aber es hat uns auch so total begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab morgen weichen wir dann vom Plan ab, mal sehn wie weit wir kommen und wo wir bleiben.

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use