Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

2

2.Mai, Montag

 

Nach einer kurzen Nacht in Vegas, starten wir heute durch bis Williams. Schlafen war ab 1:30 nicht mehr möglich, da man die Paradise Road mit dem Presslufthammer bearbeitete.

Zum Glück gab es in Laughlin schon ab7 Uhr ein Frühstücksbuffet so das wir uns hemmungslos die Bäuche vollschlagen konnten, denn es sollte ja bis Williams reichen.

 

Wir wollten der Esel wegen über Oatman fahren und hatten auch in Bullhead City eine große Tüte Möhren gekauft.

 

Die sind ja sowas von niedlich.

 

 

 

 

 

 

Aber die historische Bedeutung ignorierend, stürzten wir uns nicht auf die Gebäude sondern auf die blühenden Kakteen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinter Oatman habe ich es dann zu wörtlich genommen mit der Kakteen Tour, mittendrin statt nur dabei war die

Devise. Oder anders ausgedrückt, Stefan und Heiko sind dem größten Esel des Tages begegnet.

 

Ihr habt sie schon gesehen, diese unschuldig wirkenden Teddybear Chollas....ich hatte dann spontanen, extrem schmerzhaften

Kontakt und operierte im weiteren Verlauf mit einem Besteck.

 

 

 

Ich behaupte mal von mir kein Weichei zu sein und einiges aushalten zu können, aber das war krass.

 

Die Stacheln haben sowas von gemeinen Widerhaken und saßen gut einen cm tief. Ich merke es immer noch, sind wohl einige beim rausziehen abgebrochen, da dürfte ich noch ein paar Wochen meine Freude mit haben.

 

Desinfiziert, jodhaltige Salbe drauf und weiter geknipst, denn es lohnte sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Hackberry die typischen Tourifotos gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

Seligman war jetzt nicht so inspirierend weil wir schon arg müde waren. Wir haben noch ein Shirt erworben und sind dann nach Williams

in unser Motel, welches erfreulicherweise doch free W-Lan hat. Wir waren echt sowas von platt und zudem humpel ich auch rum, da sind wir nur noch nach Pizza Hut rein und danach ins Bett.

Eine wunderschöne Strecke, vor allem natürlich wenn Kakteen blühen.

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use