Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

9

 

23.Dezember, Samstag

 

Wir haben Heiko seit einem Jahr vorgeschwärmt wie schön es doch im Caruthers Canyon sei und die Wettervorhersage war gut. Wir sind also gleich nach einem reichhaltigen Frühstück aufgebrochen.

 

An dieser Landschaft können wir uns kaum sattsehen. Heute mal der Versuch einige andere Bilder als sonst einzustellen, wer mehr sehen möchte klickt auf den Link.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren kaum zurück auf der Ivanpah Road als wir feststellten das es schlagartig dunkel wurde, richtig dichte und bedrohliche Wolken hingen dort wo wir vor einigen Minuten noch waren.

 

In Ivanpah mussten wir dann noch eine Weile halten weil zwei Züge sehr sehr langsam aneinander vorbei fuhren.

 

 

 

Hier sieht man schon das sich das Wetter verschlechtert hat. Heiko war vom Caruthers Canyon aber auch so angetan wie wir und fand der Weg hat sich gelohnt.

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy � Terms Of Use