Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

4

 

12.Dezember, Mittwoch

 

Heute verlassen wir Lone Pine leider wieder, weil die Wettervorhersage nicht so besonders war, es war sogar die Rede von Schnee.

Allerdings nicht ohne nochmal zum Sonnenaufgang zum Möbius Arch zu laufen.

 

Gestern war der Sonnenaufgang wesentlich intensiver, dazu kam heute schon ein ziemlich garstiger Wind.

 

 

 

 

 

 

 

Heute mal die Rückansichten

 

 

Dann starteten wir durch ins Death Valley.

Hier einige Aufnahmen vom Zabriskie Point, wir waren spät dran, dementsprechend waren die Lichtverhältnisse auch nicht mehr erste Sahne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Location hatten wir noch auf der Liste, die Big Dune zwischen Amargosa Valley und Beatty.

Natürlich mussten wir uns gerade so einen windigen Tag aussuchen, aber egal wenigstens gurkten dort heute

keine ATVs herum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da werden wir mit Sicherheit irgendwann noch einmal hinfahren, es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ausgehungert sind wir dann ins Rampart und haben dort etwas gegessen. Mal sehn was das Wetter die nächsten Tage zulässt.

 

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use