Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

3

 

11.Dezember, Dienstag

 

Zum Sonnenaufgang in die Alabama Hills war der Plan, der auch wirklich ausgezeichnet funktioniert hat. Allerdings tummelten sich schon 5 Thailänder mit Stativen vorm Möbius Arch. Einige gute Bilder haben wir trotzdem hinbekommen.

 

 

 

 

 

Das erste zarte Glühen am Whitney Portal

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann wurde der Arch so richtig angestrahlt

 

 

 

 

 

Als es dann richtig hell war sah es dann so aus.

 

 

 

 

und am Lathe Arch

 

 

 

 

 

Die Gegend ist einfach unbeschreiblich. Wir waren ja noch recht frisch und unternehmungslustig,

darum starteten wir den Hike zum Whitney Portal Arch.

 

 

 

 

 

Einmal die Ansicht von vorne und hinten

 

 

 

 

 

Natürlich sind wir auch noch die Whitney Portal Road bis zum Ende hochgefahren. Von Oben bieten sich traumhafte Ausblicke

 

 

 

 

 

An den Wasserfällen und Bächen gab es schon Eis

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Cyclops Arch war auch nochmal fällig

 

 

 

Der letzte Arch des Tages war der Hitchingpost, leider ist hier um diese Jahreszeit um 15:30 Uhr die Sonne

ganz verschwunden. Es war wie immer in dieser Landschaft ein wundervoller Tag.

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use