Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

10

 

24.Dezember, Montag

 

Heute hatten wir nur einen kurzen Ausflug, dieses mal wieder mit Stefan, zum Floyd Lamb Park gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gustav Gans war auch da

 

 

 

 

 

Den Nachmittag haben wir bei lieben Freunden verbracht, die uns eingeladen hatten den Heiligabend mit ihnen zu verbringen. Das Essen war super lecker und mehr als reichlich. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Katja und ihre Familie.

 

 

25.Dezember, Dienstag

 

Heute waren wir recht unentschlossen was wir unternehmen wollen, deshalb haben wir auch intensiv rumgetrödelt und sind dann zum Weihnachtsbuffet ins Suncoast gefahren. Am Nachmittag ging es dann nach Downtown, Heiko war zwar schon dort, aber hatte noch nie die Show gesehen. Die erste war Spitze und sehr patriotisch, dann wurde es weihnachtlich und die zweite Show war nix für Leute mit Schädelweh, aber das hatte zum Glück heute keiner von uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use