Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

11

 

26.Dezember, Mittwoch

 

Heute haben wir es sehr langsam angehen lassen und uns eine weitere Reisetasche besorgt, es könnte doch eng werden mit dem Gepäck.

Mittags waren wir zum 4 ten mal beim M Buffet. Abends haben mir mit spärlichem Erfolg einige Bilder am Strip gemacht, es war allerdings so kalt, dass wir uns nicht wirklich lange aufgehalten haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während es vor und um Weihnachten richtig schön leer war ist nun die Hölle los, gefühlt 90 % Asiaten bevölkern die Stadt.

Nee also unser Ding ist das nicht. Mir ist das alles zu eng.

 

 

27.Dezember, Donnerstag

 

Heute sind wir relativ früh aufgebrochen um nochmal ins Valley of Fire zu fahren. Früh am Vormittag war das auch noch ok, am Nachmittag war auch hier sehr viel los, wobei die meisten Besucher doch sehr lauffaul sind.

 

 

 

Zum Facerock sind wir gelaufen und ich bin auch hoch geklettert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend haben wir uns dann eine nette Aussicht auf den Strip gesucht, wir waren aber zu früh und auch hungrig.

So haben wir es beim Sonnenuntergang belassen und sind zum Ribs futtern gefahren.

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use