Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

6

 

17.Dezember, Montag

 

Heute sind wir sinn- und planlos rumgefahren, das anvisierte Ziel wurde nicht erreicht, weil man die Dirtroad einfach wegplaniert hatte. Dort wo wir den Zugang zu der ausgesuchten Location erwartet hatten war plötzlich alles gesperrt und verbarrikadiert. Nachdem wir eine Weile durchs Gebüsch gegurkt sind auf mehr als verschlungenen Wegen haben wir es dann aufgegeben. Es war sowieso stockdüster heute, nur manchmal zeigte sich dann über uns ein Stück blauer Himmel, aber ringsum war alles grau in grau.

 

Aber das Mittagsbuffet im The M Resort war wieder mal Spitze und mehr als Indoor war heute auch nicht machbar.

 

Wir sind dann noch ins Bellagio und haben uns dort die Weihnachtsdeko angesehen, also ich fand sie letztes Jahr schöner.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie ist das alles nicht so unser Ding, mal ansehen ja, aber die vielen Leute sind einfach zu anstrengend.

 

Wir hatten nicht mal mehr so recht Lust bis zur blauen Stunde zu warten.

 

 

 

 

Morgen wird es auch noch einmal einen extremen rumgammel Tag geben, das Wetter soll echt mies werden.

 

Hoffentlich hat die Vorhersage recht und am Mittwoch wird es wirklich besser.

 

 

 

18.Dezember, Dienstag

 

Heute  war es den ganzen Tag irgendwie düster, wir haben noch etwas eingekauft und rumgehangen.

 

Schlechtes Wetter macht aber manchmal tolle Sonnenuntergänge

 

 

 

 

 

19.Dezember, Mittwoch

 

Stefan hatte heute einen Totalausfall und es gebot sich das er die Toilettentüre in Sichtweite behielt.

Es war zwar sonnig aber lausig kalt und extrem windig. Trotzdem beschlossen Heiko und ich mal etwas an die frische Luft zu gehen. Also starteten wir zum Floyd Lamb SP. Nach gut einer Stunde waren wir dann durchgefroren genug und ein paar brauchbare Bilder hat es dann auch noch gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy