Wild West Tour 09

7

 

Tag 11, Mittwoch 24.Juni

 

Mixed Emotions, die Fahrt von Lee Vining nach Reno war landschaftlich ein Traum.

Grasende Kühe vor einer wahnsinns Kulisse inmitten saftiger Weiden mit blühenden himmelblauen Iris vor schneebedeckten Bergen.

 

Carson City und vor allem Virginia City sind nix für uns.

Wir haben in Virginia City nichtmal angehalten, die Pickups und SUVs die vor den alten Gebäuden parkten waren ja fast genauso hoch wie die Häuser selbst.

Von überall her dröhnte Lärm und Musik, lauter als in der Bourbon Street in New Orleans. Es reichte ein Blick zwischen uns um klarzustellen das wir hier nichtmal aussteigen wollten.

Naja man war mal da.

Mein Hotelroulette über Tripres hingegen war ein voller Erfolg.

Wir haben für unter 80$ zwei Nächte im Atlantis *gewonnen*

Untergebracht sind wir im 18.Stock in einem Towerroom mit Blick auf Reno.

Das Buffet war gut und das einzige was mich wirklich etwas stresst ist der Aussenaufzug, den kann ich nur benutzen mit Blickrichtung zur Fahrstuhltüre, mit meiner Höhenangst.

 

Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem, auch wenn sicher nicht das drauf ist was man so erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 12, Donnerstag 25 Juni

 

Heute sind wir ganz gemütlich mal um den Lake Tahoe gefahren, am Emerald Bay bot sich ein super Ausblick auf den See und den Eagle Fall.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend erkundeten wir noch etwas Downtown Reno, das reichlich verkommen wirkt und ziemlich am Ende ist. Viele Casinos sind geschlossen und dem Publikum möchte ich im Dunkeln auch nicht begegnen.

 

 

 

Alles in allem betrachtet schreit Reno nicht nach einer Wiederholung.

 

 

 

 

Tag 13, Freitag 26.Juni

 

Von Reno nach Las Vegas endlos durchs Nichts, via Fallon, Tonopah, Goldfield und Beatty. Sagenhaft diese Wüstenlandschaft aber auch etwas ermüdend auf Dauer.

Haben einfach nur die Landschaft genossen und keine Bilder mehr gemacht.

In Las Vegas wieder im Suncoast eingecheckt und wieder ein gratis Upgrade bekommen mit dieser fantastischen Aussicht.

 

 

 

 

 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use