Wild West Tour 09

3

 

  

Zunächst noch eine Anmerkung zum Reisebericht, es ist ein vorläufiger.

Wenn ich Zuhause mehr Zeit habe wird er ergänzt und eventuell auch Bilder ausgetauscht, denn ich habe nicht so den rechten Überblick bei der Menge.

 

Tag 6 Freitag, 19.Juni

 

Alabama Hills

 

Die erste Tagesetappe haben wir, nach einer lausig warmen Nacht, scheinbar war die Klimaanlage ausgefallen. Wir sind kurz nach 6 Uhr schon auf dem Weg zum Mobius Arch, eigentlich zu spät, sofern man ein Freak ist, aber wir knipsen nur.

Wir waren sehr lange dort und auch total alleine und haben es in vollen Zügen genossen.

Auch andere Gegenden dort haben ihren Reiz, heute Abend fahren wir nochmal hoch.

 

 

Mobius Arch

 

 

 

 

 

 

Lathe Arch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute Abend gehts weiter, erstmal Siesta und dann was futtern.......

 

so gegen 16 Uhr starteten wir erneut in die Hills, hielten auf dem Weg hinauf auch mal an dem ins Tal rauschenden Gebirgsbach.

 

 

 

 

Und suchten weiter fleissig Arche

 

 

Eagles Head Arch

 

 

 

Gunga Din Arch

 

 

 

 

Eye of Alabama

 

 

 

Cave Arch

 

 

 

 

 

Wieder ging ein wunderschöner Tag zuende und hier gefällt es uns so gut das wir uns

freuen noch einen ganzen Tag vor uns zu haben. 

 

Hier gehts weiter

 

 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use