Startseite     Reiseberichte

 

6

 

25.Mai, Sonntag

 

Von Lone Pine nach Mammoth Lakes. Ein kurzer Zwischenstopp in Bishop um die Vorräte aufzufüllen war allerdings auch zwingend nötig. In Mammoth Lakes waren wir noch etwas zu früh um unser Zimmer zu beziehen, deshalb sind wir noch eine kleine Runde an die Lakes. Wunderbar, hier waren wir im Juni 2009 schon einmal und es hat uns damals schon ausgesprochen gut gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier in Mammoth Lakes haben wir nun zunächst für 3 Nächte gebucht, aber wahrscheinlich werden wir noch eine Nacht verlängern. Wir machen dann von hier aus diverse Ausflüge.

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use