Startseite     Reiseberichte

 

10

 

29.Mai, Donnerstag

 

 

Ein recht langer Weg liegt vor uns, wir sind sehr früh aufgebrochen weil wir auf der Strecke Mammoth Lakes bis Las Vegas noch im

 

 

 

halten und einige Meter durch diese wunderschönen alten Baumbestände laufen wollten. Wir haben uns für den kürzeren der beiden Trails entschieden, eine Meile reicht uns in dieser Höhe auch definitiv aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend haben wir unseren selbstgemachten Obstsalat gegessen und sind die landschaftlich sehr schöne Strecke bis zur 95 gefahren.

In Beatty sind wir noch kurz zu einem alten Friedhof gefahren, davon hatten wir uns allerdings mehr versprochen.

 

 

 

Gegen 17 Uhr haben wir uns mit Tina und Stefan, sowie Harald zum Rippchenessen im Ellis Island getroffen.

Das Essen war wieder super, das Bier auch und wir hatten Spaß ohne Ende, ruckzuck waren fast 6 Stunden vorbei.

Danke an alle für diesen wunderschönen Abend.

 

 

 

 

 

Startseite

 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use