Startseite     Reiseberichte

 

 

4

 

 

23.Mai, Freitag

Alabama Hills, zum vierten Mal und immer noch und wieder begeistert. Diese Landschaft lässt uns einfach nicht los. Als erstes wurden wieder die üblichen Verdächtigen aufgesucht, ich habe im Moment so eine Freude an Stefans Panoramen, deshalb mussten wir zwingend noch mal zum Möbius und Lathe Arch.

 

 

 

Eine rosa blühende Cholla fehlte uns bislang auch noch in der Sammlung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann wollten wir aber doch mal was neues in Angriff nehmen, zum Whitney Portal sind wir schon öfter hoch gefahren, aber noch nie die Switchbacks über 12 Meilen zum Horseshoe Meadow. Auf dem Hinweg hat Stefan wieder arg leiden müssen, fahr nicht so schnell, nicht so dicht am Rand, nimm beide H�nde ans Steuer usw. Für mich Schisser mit meiner Höhenangst war es unangenehm.

Oben angekommen bekam ich mal wieder meine üblichen * ich bin zu hoch* Kopfweh. Ich habe dann was eingeworfen und Stefan ist alleine etwas rumgewandert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend haben wir uns noch eine große Pizza in der Pizza Factory gegönnt, kann man weiterempfehlen

 

 

Startseite

 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use