Startseite     Reiseberichte

 

3

 

 

22.Mai, Donnerstag

 

Unser Mietwagen ist ein Ford Escape Eco Boost in weinrot, damit sind wir heute auf die nächste weite Tour gestartet.

 

 

 

Da wir beide ja bekennende Fans von blühenden Kakteen sind, wurde unterwegs auf diversen Hängen herumgekraxelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yuccas sehen nicht nur toll aus, sie duften auch unwiderstehlich

 

 

zum Größenvergleich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs sind wir dann noch in ein altes Minendorf abgebogen und haben uns auch dort an Kakteen erfreut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am fr�hen Abend sind wir dann in Lone Pine angekommen, die Hotels verlangen Preise jenseits von Gut und Böse. So sind wir im Portal Motel gelandet für 80 grüne Scheinchen plus Tax. Aber die Hütte ist sauber und auch größer als erwartet. Unterwegs gab es nur einen Burger, am Nachmittag ein Stückchen Kuchen und am Abend nur noch Doritos mit Salsa.

Das Internet ist lausig, aber da sind wir ja Kummer gewöhnt. 

 

 

 

Startseite

 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use