Startseite     Reiseberichte

 

5

 

24.Mai, Samstag

 

Alabama Hills die Zweite für dieses Jahr, aber erst sind wir hoch zum Parkplatz beim Trailhead zum Whitney Portal.

Wir haben uns recht lange bei den Falls aufgehalten, erstens weil es dort traumhaft schön ist und zweitens damit wir uns akklimatisieren und so langsam an die Höhe gewöhnen.

 

 

 

 

 

 

Isser nicht schön

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach sind wir noch etwas rumgestromert und haben auch noch den einen oder anderen netten Arch entdeckt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedenfalls war es so heiß, das wir über die eine oder andere Wolke nicht böse waren.

 

 

 

 

 

Startseite

 

Seite   1  2  3  4 6  7  8  9  10  11  12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use