Startseite     Reiseberichte

 Holy Nights...

...in Sin City

9

 

23.Dezember, Freitag

 

Eigentlich wollten wir heute eine größere Tour machen, aber mir war nicht so gut.

Also entschlossen wir uns etwas gemütlicheres zu machen, Dinge auf der *hatten wir noch nicht * Liste gab es auch noch genug.

 

Also fuhren wir zum Floyd Lamb State Park.

 

Dort stehen die gut erhaltenen Gebäude der Tule Spring Farm und es gibt reichlich Vögel und Wasser.

 

Der Park ist ein Naherholungsort mit Grillplätzen, einigen schönen wegen um die kleinen Seen und Angeln kann man dort auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man kann dort durchaus mal einige Stunden verbringen und entspannen. Hat uns besser gefallen als vermutet.

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use