Startseite     Reiseberichte

 Holy Nights...

...in Sin City

12

 

26.Dezember, Montag

 

Bowl of Fire bei Sonnenschein war angesagt. Wir haben den Hintereingang genommen und ich muss total verdrängt haben wie weit man laufen muss.

Aber es war wie immer toll, wir hatten das ganze Gebiet wieder für uns alleine.

 

Einige Motive kommen einem zwar bekannt vor, aber was schön ist machen wir gerne öfter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend haben wir dann mit Katja, ihrer Mutter und Harald Ribs im Ellis Island gefuttert.

Nick war nicht so recht fit und die Kinder dürfen ja eh nicht mehr dort hinein. Denen haben wir dann eine Metropizza geordert die Katja ihnen mitgenommen hat.

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use