Startseite     Reiseberichte

 Holy Nights...

...in Sin City

3

 

14. Dezember, Mittwoch

 

So heute fängt der Urlaub an, es geht uns halbwegs gut und das Wetterchen ist ein Traum. Da wir noch nicht kilometerweit wandern können, bietet sich das Valley of Fire an. So strahlend blauen Himmel haben wir uns auch verdient, die Farben der Felsen sind so satt weil es ja die letzten Tage etwas geregnet hat, eine tolle Kombination.

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich muss auch ein kurzer Halt am Lieblingsfelsen gemacht werden und Stefan widmet sich ausgiebig dem Wash zur Wave, der hier und da sogar noch etwas Wasser hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter ging es zum White Domes Trail, denn auch dort sind die Farben einfach nur traumhaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend haben wir uns in netter Gesellschaft zum Essen niedergelassen. Es war auch genug für den Tag, immerhin sind wir im Gelände rumgekraxelt und haben sogar einen ganzen Hike gemacht.

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use