Startseite     Reiseberichte

 Holy Nights...

...in Sin City

14

 

28.Dezember, Mittwoch

 

Heute haben wir nur noch entspannt und noch einige Kleinigkeiten eingekauft.

 

 

29.Dezember, Donnerstag

 

Abmarsch, leider geht es heute schon wieder nach Hause. Das Verabschieden fällt jedesmal schwerer, wir hatten bis auf die ersten Tage,die krankheitsbedingt sehr inaktiv waren, einen tollen Urlaub mit wunderbarem Wetter und tollen neuen Locations.

 

Der Abflug verzögerte sich auf Grund eines technischen Problems, allerdings hatten wir so starke Rückenwinde das wir mit 10 Stunden Flugzeit noch fast pünktlich ankamen.

 

Wir haben sehr preiswert aber auch gut gewohnt. Wobei wir lieber in Motels wohnen, denn wandern gehen wir lieber in der Natur und nicht im Casino bis ins Zimmer.

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use