Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

8

 

4.Juli, Donnerstag

 

Heute machen wir etwas Ruhiges, das ist auch gut so, denn mein Kopf tut weh. Verpeilt bin ich auch, vorm Supermarkt fiel mir auf das ich meine Kamera auf dem Nachttisch habe liegen lassen und so musste Stefan noch mal zurück ins Motel. Kaum war er zurück durften wir noch mal ins Motel, Heiko hatte seine Kamera auch liegen lassen.

 

Aber irgendwann hatten wir dann doch alles zusammen und sind los. Das erste Ziel war der Fern Canyon. Für Stefan und mich der dritte Besuch und für Heiko wars Premiere.

 

Natürlich war dort etwas mehr los als sonst, schliesslich ist heute Independence Day und da ist es überall recht voll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Visitor Center haben wir dann Picknick gemacht

 

 

 

 

Das zweite Ziel des Tages war Dagmars Ruhestätte aufzusuchen. Letztes Jahr im Mai hatte ich ja einen Teil ihrer Asche in die Redwoods gebracht, sie hat diese Landschaft und die Redwoods so sehr geliebt und es war ihr leider nicht mehr vergönnt diese noch einmal zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir kommen irgendwann noch mal

 

 

Auf dem Heimweg gaben sich die Elks dann doch noch die Ehre

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abendessen gab es eine Pizza aus dem Kofferraum. Hier ist überall extrem viel los und ich muss auch nicht den dritten Abend hintereinander Fisch essen.

 

Wir haben erst mal geduscht und überlegen ob wir noch mal raus fahren zum Sonnenuntergang oder zum Feuerwerk.

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  4  5  6  9

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy