Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

4

 

 

30.Juni, Sonntag

 

Wir sind heute nicht so früh weggekommen wie wir wollten,auch unterwegs haben wir viel Zeit vertrödelt. Auf der Strecke von Aberdeen /Wa bis Lincoln City, Or.

 

 

Als Erstes sind wir zum Cape Disappointment gefahren und zum North Head Leuchtturm gelaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Park gab es noch einen anderen Leuchtturm und eine nette Bucht. Ich bin allerdings nach etwas mehr als der Hälfte umgekehrt weil ich irgendwie meine wichtigen Papiere und das Bargeld in den falschen Rucksack gesteckt hatte. Bei sowas habe ich dann keine Ruhe und ich bin zurück zum Auto, während Stefan und Heiko weitergegangen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte zum Boulder Beach...wollte ich, wollten aber an einem sonnigen Sonntag in den Ferien Tausende andere auch. Abgesehen davon das es keinen Parkplatz gab, war uns der Strand auch zu voll. Von unserem schlechten Zeitmanagement gar nicht zu reden, keine Ahnung wo die Zeit abgeblieben ist. Also nur mal eben in einer Seitenstraße rausgesprungen und ein Bild gemacht und weiter.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Viewpoint somewhere else

 

 

 

 

Tillamook Creamery soll ja so gut sein, auch das hatten hunderte Andere wohl gelesen oder schon getestet. Jedenfalls standen dort Menschenmassen an, wie in der Hochsaison vor einem Vergnügungspark. Das haben wir uns dann auch gekniffen. Wir sind dann durch bis in unser Motel, haben nette Junior Suiten bezogen und die Empfehlung zum Essen von einem netten Herrn heute Morgen entpuppte sich dann als Deutscher Pub. Also gab es zu einem sehr moderaten Preis eben Schnitzel. Wir rennen deutschem Essen nicht nach, aber wir hatten dann auch wenig Lust noch durch den ganzen Ort zu kurven und uns was zu suchen. Wir sind abends recht früh müde. Einzig das Internet ist hier eine Seuche. Die Suiten sind sehr schön und extrem groß, bevor ich es vergesse es ist das "The Ashley Inn and Suites".

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy